Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Jasmin Kremen hat am 06.07.2016 13:02:47 geschrieben :

Super Einrichtung!
Unsere kleine Maus ist super aufgehoben und fühlt sich Pudelwohl bei dir! Ich bin sehr dankbar, dass wir mit dir alles richtig gemacht haben. Auf die nächsten2 Jahre!
 

Nicole Fiebig hat am 06.07.2016 12:57:39 geschrieben :

Tagesmutti
Liebe Danny,
lange hast du das Leenchen betreut. Marleen hat die Zeit sehr genossen. Auch heute noch kommt sie dich gerne in der Einrichtung besuchen. ?
 

Aleksandra hat am 06.07.2016 12:43:29 geschrieben :

Super Einrichtung ❤
Ich habe mein Praktikum bei dir gemacht und mir hat es sofort gefallen. Du gehst intensiv auf die Kinder und ihre Bedürfnisse ein. Deine Einrichtung sieht super aus und ist sehr bunt was auch für Kinder toll ist . Ich habe mich jedes Mal wohlgefühlt bei dir und das sollte auch so sein.Ich bedanke mich nochmals für die schöne Zeit bei dir und das du mich unterstützt hast.

Deine Aleks ?❤?
 

Mandy Gemeinhardt hat am 26.02.2013 14:49:35 geschrieben :

alles Liebe für eure Zwergenstube
Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
 

Silke hat am 03.07.2012 06:39:24 geschrieben :

ganz liebe Grüße
Erst hofft man einfach nur, dass das gute Bauchgefühl stimmt, wenn man sein Kind in fremde Hände gibt.Es fällt noch schwer auf der Arbeit abzuschalten.Durch deine liebevolle Art hast du mir den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben 2008 aber sehr schnell erleichtert.Ich war mir schon ganz bald sehr sicher, dass es Lenja auf jeden Fall bei dir gut geht.Noch nach ihrer Zeit bei dir hat sie oft von dir und deinen Lieben gesprochen!Nun suchten wir eine Betreuung für Juna und Lenja meinte"Sie kann doch auch zu meiner Daniela gehen!" Und Recht hatte sie!Wir sind froh, dass wir dich "gefunden" haben.Auch unsere Juna fühlt sich bei dir seeehr wohl und heute ist es kein Bauchgefühl mehr, heute wissen wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben!Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du uns in den Betreuungszeiten so entgegen kommst.Wir mussten uns noch nie um eine "Vertretung" kümmern, da du noch nie ausgefallen bist.Toll finde ich auch,dass du sooo viel mit den Kindern raus gehst und regelmäßige Feedbacks gibst!Bleib so wie du bist, denn so mögen dich die Kinder und wir dich sehr!!
 

Mandy Bühler hat am 25.06.2012 23:54:04 geschrieben :

Huhu
Hallo Daniela,
Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden. Mats fühlt sich sehr wohl bei Dir. Wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können. Bis morgen
 

Nicole Fiebig hat am 25.06.2012 21:41:41 geschrieben :

Dankeschön
Liebe Danny, wir wollten auf diesem Weg schon mal Danke sagen für die liebevolle Betreuung unserer Marleen! Nicht nur Marleen hat sich bei euch immer sehr wohl gefühlt. Jeden Tag freut sich Marleen zu euch zu kommen. Herzlichen Dank für ALLES ))
 

Daniela Tödter hat am 25.06.2012 16:47:42 geschrieben :

Was Nettes
Hallo Daniela,
jetzt bist du also auch ins Zeitalter der neuen Kommunikation gelandet.
Lia freut sich schon auf Morgen.
Bis dann Daniela und Lia
 

Leonie Werner hat am 01.06.2011 14:49:43 geschrieben :

Milan
Hallo Daniela,

wir haben in der letzten Woche miteinander telefoniert bezüglich einer möglichen Betreuung meines Sohnes Milan. Ich hoffe der Umzug lief gut und alles ist heil geblieben.
Wir hatten vereinbart, dass ich mich Heute noch einmal melde, um einen Termin für ein Kennenlernen zu finden. Leider ist die Telefonnummer ständig besetzt...Falls die Umstellung in das neue Domizil noch nicht erfolgt ist, wäre ich über eine Antwort auf meine Email oder bestenfalls einen Rückruf unter 0178/2841148 sehr dankbar, da ich langsam in Zeitnot gerate.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Leonie W.
 

Jenny (Homepage) hat am 07.03.2011 10:10:08 geschrieben :

Grüße
Hallo ich lasse dir mal liebe Grüße von einer Kollegin da
 

< 1 2 3 >

Nach oben