Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Hester (Homepage) hat am 19.11.2019 11:04:19 geschrieben :

Danny`s Märchenland
Awesome things here. I'm very happy to peer your article.
Thank you a lot and I'm having a look forward to touch you.
Will you please drop me a e-mail?
 

Vince (Homepage) hat am 23.10.2019 13:50:33 geschrieben :

Danny`s Märchenland
This is my first time pay a quick visit at here and i am actually pleassant to read everthing at alone place.
 

Katja Kulp hat am 28.08.2019 21:00:51 geschrieben :

Kinderbetreuung
Liebe Danny, liebe Vanessa,

unsere Tochter Aurélie hat sich bei Euch immer wohl gefühlt, weil Ihr die Kinder so liebevoll betreut. Wir können Eure Tagespflege nur empfehlen. Eltern, die einen Platz bei Euch für ihr Kind bekommen, können sich glücklich schätzen!

Liebe Grüße von
Christoph, Katja & Aurélie 
 

Jasmin Kremen hat am 22.08.2019 14:09:10 geschrieben :

Danke!
Liebe Danny,

wir möchten auch hier noch einmal danke sagen.
Danke für all die Liebe, die du unserer Tochter jeden Tag geschenkt hast.
Du hast einen großen Teil zur wunderbaren Entwicklung unserer Tochter beigetragen.

Bleib genau wie du bist und mach genauso weiter.

DANKE!
 

Julia hat am 20.08.2019 20:45:47 geschrieben :

Ihr Lieben
Liebe Danny, liebe Vanessa,
wir möchten uns noch einmal ganz, ganz herzlich für die tolle und wunderschöne Zeit bedanken! Benjamin hat sich so wohl bei Euch gefühlt, er ist immer gerne gekommen und hatte jede Menge Spaß. Wir wussten ihn liebevoll betreut und gut aufgehoben. Vielen Dank! Trotz mehrerer Wochen im Kindergarten sagt er, dass er ein "Danny-Kind" ist. Wenn das nicht mal ein Lob ist Gerne kommen wir Euch demnächst mal besuchen.
Ich bin so froh, dass er bei Euch sein durfte
Ganz liebe Grüße und Euch beiden alles Gute!
 
 

Karoline hat am 15.08.2019 21:26:04 geschrieben :

Sehr zu empfehlen!
Liebe Danny, liebe Vanessa,
vielen Dank für die tolle Zeit, die unser Sohn bei euch verbringen durfte!

Die Kinder sind bei euch bestens aufgehoben. Ihr habt so viele tolle Sachen unternommen (Zoo, Markt, Parkbesuche) und was ich ganz wichtig finde, dass ihr sofern das Wetter es zulässt eigentlich immer raus geht! Ihr seid beide wirklich klasse im Umgang mit den Kindern und geht so toll auf die Kleinen ein. Ich kann euch wärmstens weiter empfehlen! Nochmals vielen Dank für alles und die tolle, kunterbunte Zeit!!
 

Aleks hat am 29.05.2018 07:49:08 geschrieben :

Liebe Danny...
Hallo Danny, 
Ich bin froh das es dich gibt! Du bist wirklich eine tolle lustige Person ❤️
wir lachen echt sehr viel gemeinsam .. ich hoffe das alles das bleibt so ? Also falls ich Kinder kriege weiß ich wo ich meine Kinder zur Betreuung anmelden kann bei DIR! ? 
 

Anna hat am 06.07.2016 19:01:18 geschrieben :

Du bist Gold wert
Huhu liebe Danny!

Bei dir habe ich phil gerne in die Betreuung geben ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen !
Bin froh phil bei dir gehabt zuhaben und hoffe das Hanna auch bald zu dir kommen kann !

Liebe grüße Anna
 

Vanessa hat am 06.07.2016 15:25:03 geschrieben :

Du bist so toll
Liebe Daniela,
Was kann man schon großes sagen,außer das du eine ganz tolle Person bist, du dich super um die Zwerge kümmerst und auf ihre Bedürfnisse eingehst.
Deine Einrichrung ist wunderschön, dort kann man sich nur wohl fühlen.
Jede Mutter sollte wissen, dass ihr kleines gut bei dir aufgehoben ist.
Ich hätte meine Tochter sofort bei dir angemeldet, hättest du auch 30/35 std. Plätze vergeben.

Mach weiter so, denn so bist du klasse!!! :*
 

Mandy Bühler hat am 06.07.2016 13:28:02 geschrieben :

Hallöchen
Liebe Danny,
Mats ist immer gerne zu Dir gekommen und ich konnte ihn immer mit einem guten Gefühl bei Dir lassen ?. Du bist immer sehr liebevoll mit den kleinen umgegangen!
 

< 1 2 3 >

Nach oben